[center]Hallo,
ich komme mit warmen Stiefeln und eingemurmelt durch das Forum getapst und habe mich hier einmal umgeschaut. Ich finde euer Forum sehr interessant und daher würde ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.
Doch um dies entscheiden zu können, braucht ihr ja auch ein paar Informationen über uns und diese möchte ich Euch kurz mitteilen.
Also unsere Geschichte handelt um ein kleines Dorf, weit weg von Deutschland und dort hat sich Folgendes abgespielt:
Wyldcliffe, ein Ort einige Meilen von der Zivilisation entfernt. Um den Ort ranken sich einige Geschichten, doch eine Geschichte lagert schon seit Jahrzehnten auf dem Ort, und wirft an manchen Tagen, ein schlechtes Licht auf Wyldcliffe.
Diese Geschichte möchten wir euch nun unterbreiten.
Schon im frühen 17.Jahrhundert gab es das bekannte Mädcheninternat "Die Abtei von Wyldcliffe", und alles scheint hier seinen Gang zu gehen, denn die Mädchen, im Alter von 12-19 Jahren werden von den Nonnen, der Abtei unterrichtet, in den einfachsten Unterrichtsfächern. Doch in der Nacht zum 15.März.1865, wurde das Mädcheninternat erschüttert, von dem Schrei, einer Schülerin. Der Schrei, er verblasste schnell, doch als man das Mädchen fand, war sie auf die brutalste Weise ermordet wurden. Die örtliche Polizei fand nichts und schloss die Akte des Mädchens.
Lange Zeit hing, der Schatten dieses tragischen Ereignisses über dem Mädcheninternat, und die Schülerinnen blieben aus.
Doch nach einiger Zeit, kam die Abtei wieder in die Munde der Bürger, und so kamen schnell wieder neue Schülerinnen. Die Abtei erholte sich von der Ebbe, und wurde wieder ein sehr angesehenes Mädcheninternat.
Nun vor kanpp 3 Wochen, kurz nach Beginn, des neuen Schuljahres kam ein vermögender junger gutausehender Mann, in den Ort Wyldcliffe und ersteigerte ein altes Anwesen, welches nicht weit von der Abtei entfernt war. Die Leiterinnen, der Abtei, waren von Anfang nicht von dem jungen Mann begeistert, und das wohl zu recht, denn es stellt sich heraus, das er aus dem Anwesen, ein Internat für Knaben machen will.
Doch was führte ihn hier her?
Es ist einfach zu erklären. Unser junger gutaussehender Mann kam der Liebe wegen nach Wyldcliffe. Erst eigentlich genau wegen dem Anwesen, doch er lernt eine Schülerin der Abtei kennen und verliebt sich in sie, was ihn hier hält.
Und hier noch ein paar Links:
[url=http://abtei-von-wyldcliffe.xobor.de/t98f40-Partnerschaftsannahme.html]Die Abtei von Wyldcliffe[/url]
[url=http://abtei-von-wyldcliffe.xobor.de/t98f40-Partnerschaftsannahme.html]Annahme[/url]
Ansonsten wünschen wir Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht sind wir ganz bald schon Nachbarn.
Viele Grüße
Geraldiné Shivá im Auftrag der Abtei von Wyldcliffe[/center]